Herr Mehmet Bahadır Kırdan
Beauftragter für Jugend, Kommunikation und Technologie

Aufgrund der rasant steigenden technologischen Entwicklungen im alltäglichen Leben, die
sich stark in den letzten Jahren entwickelt haben, zeige ich mehr Interesse in das Thema.
Von künstlicher Intelligenz bis hin zur Big-Data-Analyse, sowie von Roboterentwicklungen bis
hin zum Software-Bereich, werden jegliche Änderungen sehr schnell angepasst.

Die Kommunikationskanäle erschaffen auch eine erweiterte Dimension. Ein einfacher „Klick“
ermöglicht uns eine direkte Live-Verbindung zu unseren Followern. Selbst durch eine „kleine
Nachricht“ können gleichzeitig tausende von Personen erreicht werden. Unsere erste
Zielgruppe basierend der Technologie und Kommunikation bildet die Jugend.

Daher bin ich der festen Überzeugung, dass junge Menschen, ein verbreitest Netzwerk
nutzen. Gerne würde ich mich daher freuen, wenn ich einen kleinen Beitrag der Deutsch Türkische
Freundschaftsföderation leisten dürfte. Auf diesem Weg würde ich mich ebenfalls persönlich
weiterentwickeln. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Sevgiler.
Mehmet Bahadır Kırdan